Wir freuen uns über Eure Gästebuch-Einträge.
Teilt uns mit wie das letzte Konzert war, oder wie Euch unsere Website gefällt!
Anregungen und Lob sind stets willkommen. 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
admin schrieb am 8. Februar 2019 um 15:07:
So; natürlich muss ich auch gleich einen ersten Eintrag machen! ...zum Test ob es auch richtig funktioniert. -
Nachdem ich schon so Einiges an der Website geändert habe, kommt nun - für Euch als Besucher - das neue Gästebuch dazu. Ich hoffe es wird rege benutzt! So könnt Ihr uns Eure Feedbacks mitteilen.

liebe Grüsse
Köhli