Unser Drumer Märsu

Der Kopf der Band und Mädchen für Alles! Hat immer einen Masterplan und schaut dass wier nie auf dem Trockenen sitzen. (Bier im Probelokal) - Danke Marcel! -

Sängerin Anita

Die Rockröhre sieht man Ihr nicht an, aber Oha! wenn Sie loslegt...

Beat Stocker

"Stocker" unser Gitarrist spielt intuitiv und mit Begeisterung, ...und nicht nur Gitarre. Er hat sogar ein Musikstudium absolviert, aber auf einem ganz anderen Instrument!?! -
Als Hobbysportler kommt er im Sommer sogar mit dem Rennvelo in die Probe. ...und eine Strecke ist mehr als 30 km!

Beat Wandeler

Beat, genannt "B" ist unser Keyboarder. Mit seinem Sinn für's Soundtüfteln und dem Blick fürs grosse Ganze bereichert er den Sound von Witchcraft ungemein. Als bekennender Fan von Roger Hodgson, spielt er zeitweise auch auf Festen und Anlässen solo auf!

"Roli" Roland Stäubli

Wofür er bei uns zuständig ist hört Ihr jeweils an unseren Konzerten... Seit Anfang an dabei, gehört Roli zum festen Kern der Band. Wir geniessen das Privileg, sogar an den regulären Proben einen Mischer am Pult zu haben. So lässt der Sound keine Wünsche offen. - Danke dafür! -

Steffu am Bass

...noch Fragen? - keine? - gut! Dann können wir ja jetzt endlich anfangen!...
Unser 5 Saiten "Bass-Player" mit dem Charme eines Filzhutes bei Regenwetter, der Aufgabe gewachsen, immer solide und die "Bassline" im Trockenen.
...und lächeln kann er auch, er lässt sich einfach selten dabei erwischen.

Köhli unser "Neuer"...

Pah... was meint der eigentlich? Alles neu im 2019 oder was?!? ...Hmmm, bis jetzt nicht schlecht, kann vielleicht doch noch was werden mit uns, mal sehen.
Also ranhalten!

previous arrow
next arrow
Slider